Einladung zur Jahreshauptversammlung am 26.04.2024

25. Februar 2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 26.04.2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TV Münster

Die Mitgliederversammlung des TVM findet am 26. April 2024 statt. Beginn ist um 20:00 Uhr in der TV Halle.

Alle Mitglieder des Vereins sind herzlich eingeladen, sich ein Bild über die Vereinsaktivitäten zu machen.

Tagesordnung:

1. Bericht des geschäftsführenden Vorstandes
  2. Bericht des Kassenwarts
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Beschlussfassung über vorliegende Anträge – Anpassung der Mitgliedsbeiträge
  6. Verschiedenes

Nach 10 Jahren konstanter Beiträge schlägt der Vorstand eine Erhöhung der Beiträge für 2025 vor, da die Mitgliedsbeiträge nicht mehr die Kosten für die Übungsleiter und direkte Kosten des Sportbetriebs decken.

Weitere Anträge zur Tagesordnung und zur Beschlussfassung sind bis zum 19.04.24 schriftlich an die Geschäftsstelle oder den Vorstandsvorsitzenden zu richten.

Über eine rege Beteiligung an unserer Mitgliederversammlung in unserem Nach-Jubiläumsjahr freuen wir uns sehr!

Vorstand des TV 1898 Münster e.V.