Erfolgreiche Saison für die Tischtennisabteilung des TVM

23. April 2024

Erfolgreiche Saison für die Tischtennisabteilung des TVM

Erfolgreiche Saison für die Tischtennisabteilung des Turnvereins 1898 Münster e.V.

Die Saison 2023/2024 war für die Tischtennisabteilung des Turnvereins 1898 Münster e.V. eine Zeit des Triumphs und der Freude. Sowohl die 1. Herrenmannschaft als auch die 2. Herrenmannschaft konnten beeindruckende Erfolge verzeichnen, die sie als wahre Meister ihrer Liga etablierten.

Die 1. Herrenmannschaft konnte in dieser Saison einen herausragenden Erfolg verbuchen, indem sie den Aufstieg in die Bezirksliga erreichte. Besonders bemerkenswert war die Leistung in der Rückrunde, in der kein einziges Spiel verloren wurde. Die Mannschaft zeigte konstante Stärke und Zusammenhalt, was zu diesem beeindruckenden Ergebnis führte.

Auch die 2. Herrenmannschaft erlebte eine äußerst spannende Saison, die bis zum letzten Spieltag anhielt. Erst beim entscheidenden Auswärtsspiel gegen die DJK Münster konnte die Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga sicherstellen. Diese Leistung zeigt den unerschütterlichen Willen und die Kampfbereitschaft der Spieler, die bis zum Schluss alles gaben, um ihr Ziel zu erreichen.

Die dritte Herrenmannschaft hat ebenfalls eine erfolgreiche Saison hinter sich. Mit einem 3.Platz auf dem Treppchen in der 3. Kreisklasse haben sie ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt und sich als feste Größe in ihrer Liga etabliert.

Die Tischtennisabteilung des Turnvereins 1898 Münster e.V. kann stolz auf die Leistungen ihrer Mannschaften in der Saison 2023/2024 zurückblicken. Das Motto “Herbstmeister war’n mer, Meister sin’ mer!” unterstreicht die Hingabe und den Teamgeist, die diese Erfolge möglich gemacht haben. Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spielern zu ihren herausragenden Leistungen und freuen uns darauf, gemeinsam weiterhin erfolgreich zu sein.

Die Tischtennisabteilung trifft sich in der Turnhalle, Jahnstraße 2, dienstags und freitags von 19:30 bis 22:00 Uhr zum Training. Interessierte und Neulinge sind herzlich eingeladen, an diesen Trainingsstunden teilzunehmen und die Begeisterung für den Tischtennissport zu entdecken.