FSG – FSG Dieburg/Gr.-Zimmern 19:31 (12:17)

FSG – FSG Dieburg/Gr.-Zimmern 19:31 (12:17)

Mit 19:31 (12:17) verloren die Damen der HSG EMU ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer FSG Dieburg/ Groß-Zimmern viel zu deutlich. Mit sehr viel Motivation und Willen dieses Spiel für sich zu entscheiden gingen beide Mannschaften in das Spiel. In Abschnitt eins kamen die Schützlinge von Trainer Matthias Müller nach anfänglichem Rückstand besser in die Partie. Zwischen der 18. und 23. Minute kämpften sie sich ran und schlossen bis auf drei Tore auf. Nach der Auszeit der Dieburgerinnen konnten diese die Differenz allerdings nochmal um zwei Tore ausbauen und so ging es mit dem Spielstand von 12:17 in die Halbzeit.

Leider versäumten die Damen der HSG EMU einen souveränen Start in die zweite Halbzeit und hingen somit die gesamte restliche Spielzeit einem unnötigen und viel zu hohen Abstand hinterher. Die Damen verloren das Spiel schlussendlich mit 19:31 Toren. Sicher ist, dass dieses Spiel nicht die eigentliche Leitung des Teams widerspiegelt und die restlichen Spiele der Runde erfolgreicher abgeschlossen werden müssen.

Es spielten:

Y. Grießmann, E. Ellers, S. Mittelstadt, N. Scharf, J. Koch, J. Cöster, S. Spanheimer, A. Kaiser, N. Towoua, L. Poth, C. Klünder, L. Wolff, A. Fell, R. Schneider