HSG Aschaffenburg – MSG II 33:37 (17:19)

HSG Aschaffenburg – MSG II 33:37 (17:19)

Die MSG II gastierte am letzten Sonntag beim Tabellenvierten der HSG Aschaffenburg. Von Anfang tat sich die MSG II sehr schwer und so lang man in der 5 Minuten mit 5:2 Toren zurück. In der 15ten Spielminute erkämpfte sich die MSG II das Unterentschieden zum 10:10. In der 24ten Spielminute erkämpfte sich die MSG II einen 4 Torvorsprung, die sie bis zur Pause nicht ganz halten sollten. Somit ging die Mannschaft mit 19:17 Toren in die Halbzeit Pause.

Nach der Pause konnte die MSG II in den ersten 5 Spielminuten ein 5 Torvorsprung erarbeiten. Diesen 5 Torvorsprung wurde in der zweiten Halbzeit danke unserer Torhüter, die in den letzten 5 Minuten zwei Siebenmeter gehalten haben, gehalten und somit gewann die MSG II am Ende mit 37:33 Toren.

Im letzten Spiel der Saison 21/22 gastiert die MSG II am Samstag bei der HSG Hörstein/Michelbach II. Mit einem Sieg kann die Mannschaft die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz abschließen.

Es spielten:

A. Sonn, T. Wörn (Tor), U. Sauerwein (1), T. Wagner (6), F. Helfenstein (2), M. Melzer (4), J. Fischer (7/3), JP. Stapp (4), A. Groh (2), N. Pfeuffer (2), S. Renner (1), B. Müller (2), J. Werschkull (4), J. Schoßer (2)