HSG Rodenstein – FSG 14:28

HSG Rodenstein – FSG 14:28

Nach zwei Niederlagen in Folge, war es wichtig für die Damen den Kopf frei zu bekommen, begangene Fehler hinter sich zu lassen und wieder befreit aufspielen zu können. Das gelang zum Glück, beim Auswärtsspiel gegen die HSG Rodenstein. Die Abwehr stand von Anfang an kompakt und auch im Angriff war wieder die alte Spielfreude zu erkennen. So konnten sich die Damen bereits in der 13. Minute mit 1:10 deutlich absetzen. Mit einem Spielstand von 5:14 konnten die Damen entspannt in die Halbzeit gehen. Auch die zweite Halbzeit ging temporeich weiter und die Damen trafen von allen Positionen.

Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen, was es für den Gegner sehr schwer machte die Angriffe der HSG EMU abzuwehren. Mit einem deutlichen Auswärtssieg von 14:28 können die Damen optimistisch und gestärkt in das letzte Gruppenspiel, gegen die HSG Bauchgau II, gehen. Das findet am 10. April um 16 Uhr in der Halle Urberach statt.

Es spielten:

E. Eilers, K. Erhardt, N. Scharf, V. Sterkel, J. Cöster, S. Spanheimer, A. Kaiser, I. Schoßer, N. Towoua, L. Poth, Cl. Klünder, L. Wolff, L. Sauerwein, R. Schneider