mA-Jugend – HSG Aschaffenburg 31:22

19. Juni 2022

mA-Jugend – HSG Aschaffenburg 31:22


Im Rückspiel gegen Aschaffenburg tat man sich anfangs sehr schwer. Nach 15 Minuten stellte man sich jedoch in der Abwehr besser auf den Gegner ein und konnte sich bis zur Pause auf 16:11 absetzen. Die Abwehr war in der zweiten Hälfte ein Grund dafür, dass sich die Mannschaft immer weiter absetzen konnte. Durch schnelles Spiel aus der Abwehr heraus hatte Aschaffenburg keine Chance mehr, die Niederlage zu verhindern.

Die A-Jugend freute sich über viele Zuschauer, die die Mannschaft über 60 Minuten lautstark unterstützten. Nun gilt es, das letzte Qualifikationsspiel in Erlenbach zu gewinnen, um auf dem ersten Tabellenplatz zu bleiben.

Es spielten:

E. Ellger (Tor), S. Haus, T. Hörhold, F. Müller, J. Hörhold, T. Frank, J. Schmidt, P. Berner, A. Jessenbenkow, N. Neidig

 

https://www.tv-muenster.de/handball/galerie/kreismeisterschaft-ma-jugend-2022/