mA-Jugend – TV Erlenbach 39:20 (19:9)

mA-Jugend – TV Erlenbach 39:20 (19:9)

Im ersten Spiel der Qualifikationsrunde für die Bezirksoberliga war man am Anfang des Spiels noch sehr nervös. Mit Max, Tristan und Michi, die zu den aktiven Mannschaften wechseln, hat sich der Kader verändert, wodurch nun Spieler auf Positionen spielen, die sie vorher nicht gespielt haben.

Dadurch tat man sich zu Beginn sehr schwer, den Gegner in der Abwehr in den Griff zu bekommen. Erst mach 15 Minuten stimmten die Absprachen in der Abwehr und die Mannschaft erzielte zur Halbzeit eine 19:9 Pausenführung. In der zweiten Halbzeit zeigte man dem Gegner ab der ersten Minute, dass sie an dem Tag keine Chance haben, Punkte mit nach Hause zu nehmen. So gewann

die mA-Jugend mit 39:20 ihr erstes Qualifikationsspiel.

Wir hoffen das Leon Vieth, der verletzungsbedingt nicht spielen kann und Simon Haus, der pausieren musste bald wieder zum Kader stoßen.