MSG II – SG RW Babenhausen III 40:33 (17:16)

MSG II – SG RW Babenhausen III 40:33 (17:16)

Die MSG II hat im letzten Heimspiel der Saison, einen teuer bezahlten Arbeitssieg gegen die dritte Mannschaft aus Babenhausen erreicht und den dritten Tabellenplatz gesichert. In den ersten Spielminuten zeigten die Torhüter auf beiden Seiten, dass es heute schwer wird, Tore zu erzielen. Dennoch fand die MSG II gut ins Spiel und führte bis zur Auszeit durch Babenhausen in der 10 Minuten mit 7:4 Toren.

Danach verlor die Mannschaft den Faden und Babenhausen konnte in der 22 Minute zum 8.8 ausgleichen und in den folgenden Minuten auf 9:11 davonziehen. Bis zur Halbzeit kämpfte sich die Mannschaft wieder heran und konnte mit 17:16 Toren in die Pause gehen.

Nach der Halbzeitansprache konnte sich die Mannschaft in den ersten Minuten ein 3 Torvorsprung erarbeiten. Dieser Vorsprung wurde durch Unkonzentriertheit verspielt. Das Spiel ging jetzt hin und her. Keine Mannschaft konnte sich entscheiden absetzen. Durch 2 Minutenstrafen auf Seiten Babenhausen konnte sich die Mannschaft bis zur 46 Spielminute wieder ein drei Tore Vorsprung

erarbeiten. Nach einer Auszeit der Heimmannschaft und weiteren Zwei Minutenstrafen für Babenhausen, konnte die MSG II am Ende einen 40:33 Sieg feiern.

Der Sieg wurde von der schlimmen Verletzung, bei Marcel Schlutter, überschattet. Wir wünschen Marcel eine Gute Besserung und eine schnelle Heilung des Handgelenks.

Es spielten:

A. Sonn, T. Sterkel (Tor), A. Erter (4), T. Wagner (7), F. Helfenstein (4), M. Melzer (3), J. Fischer (10/1), JP. Stapp (2), A. Groh (3),

N. Pfeuffer (6), L. Roßkopf (1), M. Schlutter