SKG Roßdorf – FSG I 21:12 (11:7)

8. Oktober 2020

SKG Roßdorf – FSG I 21:12 (11:7)


SKG Roßdorf gegen FSG Urberach/ Eppertshausen/Münster 21:12 (11:7)
Sonntag den 04.10.2020

Am vergangenen Wochenende spielten die Damen der SKG Roßdorf und die Damen 1 in einem Freundschaftsspiel gegeneinander. Leider lief es nicht gut für die Damen der FSG EMU. Die Mannschaft kam nicht in das Spiel rein und fand keinen Anschluss an den Gegner. Bis zur Halbzeit konnten sie von 8:2 zu 11:7 aufholen.

Diese Tendenz konnte man nach der Halbzeit nicht beibehalten und fiel immer weiter zurück. Demnach ging das Spiel 21:12 für die gegnerische Mannschaft aus.

 

Es haben gespielt:

Katharina, Nicole (2), Johanna, Sarah(1), Anja (6), Leonie, Sophie G., Annika, Lea (2), Ronja (1), Julia, Jessica, Ida (Tor), Clarissa (Tor)