Formation „Novita“ erkämpft sich den 3. Platz in der Landesliga Süd/Ost

2. Juli 2020

Formation „Novita“ erkämpft sich den 3. Platz in der Landesliga Süd/Ost

In diesem Jahr startet die Formation „Novita“ erstmals bei den Turnieren des Deutschen Tanzsportverbandes im Bereich Jazz- und Modern Dance. Sie blickt nun auf eine spannende und zugleich erfolgreiche Saison zurück.

Am Samstag, den 19. Mai 2018 fand in Hofgeismar das letzte von insgesamt vier Turnieren der Landesliga Süd/Ost statt. Nach einer guten Vorrunde konnte sich „Novita“ über den Einzug in das große Finale freuen, in dem um die ersten fünf Plätze erneut getanzt wurde. Ein letztes Mal zeigten die Tänzerinnen aus Münster die Choreografie zu „Resolve“ von Nathan Lanier und erreichten den 2. Platz. In der Gesamtwertung der Saison 2018 belegt Novita somit den 3. Platz.

Sehr glücklich und zufrieden mit diesem Ergebnis sind die Tänzerinnen Dilara Alan, Silvia Enders, Nadine Krause, Nina Krimm, Luisa Massoth, Jennifer Rink, Selina Schmidt, Lara Schneider, Sabina Weißgerber, Laura Zilch und Trainerin Isabelle Danz. Die nächste Saison wird bereits mit Vorfreude erwartet!