Offener Tanzwettkampf in Weißkirchen

14. März 2024

Offener Tanzwettkampf in Weißkirchen

Am Samstag, den 09.03.2024 fand in Weißkirchen der offene Tanzwettkampf der S.K.G. Rodgau statt. Unsere Mannschaften „Joy“ (Kinder), „Just in time“ (Jugend) und „Cascaya“ (Erwachsene) gingen für den TV 1898 Münster an den Start.
Für die Mannschaft „Joy“ war es der erste Wettkampf und die Mädels waren sehr aufgeregt. Die Freude war riesig, als sie bei der Siegerehrung den 1. Platz belegten und einen Pokal überreicht bekamen. Trainiert werden die Mädchen von Mia Schiller, Romy Hanke und Nadine Ries.
Die Mannschaft „Just in time“, trainiert von Marion Dressel, ertanzte sich mit einer wunderschönen Choreografie auf den Song Breathe easy den 2. Platz.
Einen weiteren Pokal durfte die Mannschaft „Cascaya“ mit nach Hause nehmen. Sie vertanzten das Thema Wind und waren in der ersten Runde punktgleich mit Mörfelden. Nach einem spannenden Stechen, landete Cascaya auf dem 1. Platz.